METCASE DATAMET Wandgehäuse jetzt in kundenspezifischen Größen erhältlich

AltText

November 2022

Die DATAMET-Gehäuse von METCASE für wandmontierte Elektronik im Innenbereich sind dank ihres eleganten Frontblendendesigns jetzt in kundenspezifischen Längen, Breiten und Tiefen erhältlich.

Diese robusten, intelligenten Aluminiumgehäuse sind ideal für Anwendungen wie Steuerungssysteme, Fabrikautomation, Sicherheit, Maschinensteuerung, Messung und Erkennung.

DATAMET bietet vollen Zugriff auf die Elektronik während der Installation und Wartung. Durch Abschrauben der Frontplatte und des Rahmens werden die Schrauben sichtbar, mit denen das U-förmige Oberteil befestigt ist, das dann leicht entfernt werden kann. Nach der Montage kann die Oberseite wieder angebracht werden, wobei die Blende gesichert wird, die zum Schutz der Bedienelemente vertieft ist.

Das an der Wand befestigte L-förmige Rück-/Bodenprofil verfügt über Bohrungen zum Einbau von Leiterplatten und internen Montageplatten. An der Unterseite können Kabelverschraubungen und Stecker montiert werden. Im Inneren befinden sich vier M4-Erdungsbolzen.

DATAMET ist in drei Standardgrößen von 250 x 180 x 116,5 mm bis 400 x 300 x 116,5 mm erhältlich. Die Standardfarben sind lichtgrau (RAL 7035)/fenstergrau (RAL 7040) und schwarz (RAL 9005). Auf Wunsch können alle Abmessungen kundenspezifisch angepasst werden. Auf Anfrage sind auch Sonderfarben und -kombinationen möglich.

Als Zubehör sind Frontplatten, Befestigungsschrauben und ein Leiterplatten-Montageset enthalten. Zusätzliche Anpassungsoptionen für DATAMET umfassen kundenspezifische Frontplatten, CNC-Bearbeitung, Befestigungen und Einsätze, Lackierung und Veredelung sowie Digitaldruck von Grafiken, Beschriftungen und Logos in Fotoqualität.

DATAMET Erfahren Sie mehr>>