19-Zoll Rack-Gehäuse, die auf Bestellung vollständig angepasst werden

Technomet 19-Zoll Gehäuse nach Kundenanforderungen

April 2019

Die fortschrittlichen TECHNOMET 19-Zoll Mini-Rack-Gehäuse von METCASE sind jetzt mit zahlreichen Anpassungsoptionen erhältlich.

Die 19-Zoll-Tischgehäuse von TECHOMET sind für die Montage von Standard-19-Zoll-Baugruppenträgern, Chassis und Frontplatten konzipiert. Zu den Anwendungen zählen Test- und Messgeräte, Netzwerk- und Kommunikationsgeräte, Ton- und Studiosysteme, Laborgeräte, Industriecomputer und Steuerungssysteme.

Die Standardhöhen sind 3HE, 4HE und 6HE (alle 400 mm tief), aber METCASE bietet jetzt TECHOMET 19 ”in benutzerdefinierten Höhen von 5HE, 7HE, 8HE und 9HE sowie in benutzerdefinierten Tiefen an. Auf Anfrage sind auch 10,5-Zoll-Gehäuse erhältlich.

METCASE bietet auch individuelle Lüftungsoptionen an. TECHOMET 19 ”verfügt standardmäßig über eine belüftete Basis und Rückwand, kann aber auch mit belüfteten Decken und / oder Seiten geliefert werden (oder keine Belüftung).

Tilt-Swivel-Tragegriffe, die auch als Tischständer dienen, können als benutzerdefinierte Option angegeben werden. Die Griffe sind indizierbar, sodass Benutzer den besten Blickwinkel für das Gehäuse auswählen können.

METCASE kann auch die versenkte Rückwand (mitgeliefert) und die Frontplatte (Zubehör) bearbeiten und fertigstellen, so dass das Gehäuse für die Installation von Steckverbindern, Schaltern und anderen Komponenten bereit ist.

Kundenspezifische Farben ergänzen die Standardfarben Hellgrau (RAL 7035) und Anthrazit (RAL 7016). Andere Anpassungsdienste umfassen Fixierungen, Einsätze und Digitaldruck von Legenden und Logos.

Alle standardmäßigen und kundenspezifischen 19-Zoll-TECHNOMET-Gehäuse kombinieren Front- und Heckverkleidungen aus Aluminiumdruckguss, ein Gehäuse und ein Gehäuse aus einem gefalteten Gehäuse sowie vier aufsteckbare Abdeckleisten, um ein flächenbündiges, zusammenhängendes Design ohne sichtbare Befestigungsschrauben zu schaffen.

Im Inneren befinden sich zwei Tragschienen für Baugruppenträger / Chassis. Alle Gehäuseplatten sind mit M4-Gewindesäulen für Erdverbindungen ausgestattet. ABS-Seitengriffe sind für einfache Transportfähigkeit versenkt. Geformte ABS-rutschfeste Füße sind ebenfalls enthalten.

Zum Zubehör gehören 19-Zoll-Frontplatten, M6-Käfigmuttern und Befestigungsschrauben.

Technomet 19-Zoll >>