COMBIMET 19" Rackmount-Gehäuse - Version T

AltText

April 2015

Vielseitige, offene 2U- und 3U-Rack-Gehäuse

Metallgehäuseabteilung von OKW METCASE hat seine meistverkaufte COMBIMET-Serie von 19-Zoll-Rackgehäusen aus Aluminium um die neuen Version T-Modelle erweitert.

Version T ist für Netzwerk-, Kommunikations-, Labor- und Studiosysteme, die eine bessere Belüftung und einen leichteren Zugang zur Elektronik erfordern. Die Einheiten sind zudem kostengünstiger als vollständig geschlossene Modelle.

Sie haben einen belüfteten Sockel und verjüngte Seiten, um die Belüftung zu verbessern. Die Rückwand kann für Kabeleinführungen oder Stecker und Schalter gestanzt werden. Wie alle COMBIMET-Modelle verfügen sie über die markanten und beliebten extrudierten Frontplattengriffe der Serie, die das Entfernen von Gehäusen aus dem Rack ermöglichen und ein schnelles und einfaches Wiedereinsetzen ermöglichen.

Die neuen Modelle der Version T sind standardmäßig in zwei Größen erhältlich - 2 HE (88 x 483 x 365 mm) und 3 HE (132,5 x 483 x 365 mm). Andere Größen können auf Anfrage jedoch auch individuell gefertigt werden.

Alle COMBIMET-Koffer werden komplett montiert geliefert und können standardmäßig in Hellgrau (RAL 7035) oder Schwarz (RAL 9005) angegeben werden.

Das Zubehör umfasst interne Montageplattensätze, PCB-Montagesäulenkits und Rack-Montageschraubensätze.

Customizing-Services umfassen das Drucken von Legenden, Logos und Branding. METCASE hat kürzlich einen neuen Digitaldruckservice eingeführt, mit dem Frontplatten und komplette Gehäuse schneller und kostengünstiger mit Fotoqualitätsdesigns bedruckt werden können, als dies mit herkömmlichen Verfahren möglich war.

Die Anpassungsservices von METCASE umfassen auch maßgeschneiderte Größen und Farben. interne Montageplatten und Halterungen; CNC-Fräsen, Bohren, Stanzen und Falzen; malen und eloxieren.

Dieses Produkt anzeigen >>