METTEC 19-Zoll-Rackgehäuse für einfache Handhabung

AltText

Mai 2010

Robuste Rack-Gehäuse 1U, 2U und 3U

METCASE, die Metallgehäuseabteilung von OKW, hat die 19-Zoll-Rack-Gehäuse von METTEC vorgestellt. Diese vielseitigen Gehäuse verfügen über eine attraktive Frontblende, die einzigartige Komfortgriffe für eine einfache Handhabung enthält.

Zu den typischen Anwendungen gehören Netzwerk- und Kommunikationsgeräte, Industriecomputer, Ton- und Studiosysteme, Laborgeräte und industrielle Steuerungssysteme usw.

Dieses exklusive und robuste Sortiment an 19-Zoll-Rackgehäusen aus Aluminium erfüllt die Normen DIN 41594 und IEC und ist in drei Standardhöhen erhältlich: 1 HE, 2 HE und 3 HE sowie Tiefen von 167, 267 und 367 mm.

Die Frontblende ist in Lichtgrau lackiert (RAL 7035) und der Gehäusekörper ist mit einer Korrosionsschutzbeschichtung versehen. In den seitlichen Profilen befinden sich interne Führungsschienen für die Montage von Leiterplattenbaugruppen und Gehäuseplatten.

Einzigartig, die eloxierte Aluminiumfrontplatte kann entfernt werden, während sich das Gehäuse noch im Rack befindet. Das Frontblenden-Kit enthält zwei ABS-Abdeckleisten, die die Befestigungsschrauben verdecken. Die Frontplatte ist auch für die Positionierung einer Folientastatur eingelassen. Weiteres Zubehör umfasst Gehäuseplatten und ein Rackmontageset.

METCASE bietet einen umfassenden Customizing-Service für diese Aluminiumgehäuse mit maßgeschneiderten Größen, CNC-Stanzen, Fräsen und Bohren, Siebdruck und vielem mehr und bietet vollständig fertige Gehäuse für die Montage der elektronischen Komponenten.

Dieses Produkt anzeigen >>