Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

bl2207-compare-19-enclosures-d

UNTERSCHIEDE ZWISCHEN TECHNOMET 19” UND INSTRUMET 19”

Neben dem Preis ist der andere große Unterschied die Höhe. INSTRUMET 19” ist nur in einer Höhe erhältlich – 3 HE – aber TECHNOMET 19” kann standardmäßig als 3 HE, 4 HE, 5 HE oder 6 HE spezifiziert werden (und auch in benutzerdefinierten Höhen). Auf das Lünettendesign kommt es an …

INSTRUMET 19“ hat Blenden, die nur in einer Dimension variiert werden können – in der Breite, nicht in der Höhe. Wenn es also um kundenspezifische Größen geht, sind die Gehäuse in kundenspezifischen Breiten und in kundenspezifischen Tiefen erhältlich (die nicht von der Blendengröße beeinflusst werden).

Aber TECHNOMET 19″ hat eine fortschrittlichere Lünette, die mehr Teile umfasst. Dadurch sind unterschiedliche Höhen und Breiten möglich. So können die Gehäuse in individuellen Höhen, Breiten und Tiefen spezifiziert werden.

Allein diese Tatsache dürfte für Sie ausschlaggebend sein: Beide Modelle gibt es standardmäßig in 3HE – für jede andere Höhe muss es TECHNOMET 19“ sein.

Könnten wir eine neue Art von Blende kundenspezifisch herstellen, die es ermöglichen würde, INSTRUMET 19" in mehr Höhen verfügbar zu machen? Theoretisch ja – aber das würde dauern und den Preis in die Höhe treiben. Warum den längeren Weg gehen, wenn das TECHNOMET 19“ bereit steht und auf Sie wartet?