Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

bl2207-compare-19-enclosures-b

TECHNOMET 19” – MODERNES 42TE/84TE GEHÄUSEDESIGN

TECHNOMET 19“ und 10,5“ haben die Messlatte für Miniracks und 42/84TE Subrack-Gehäuse deutlich höher gelegt. Diese Premium-Gehäuse basieren auf dem Design-Ethos, das unseren TECHNOMET-Desktop-Instrumentengehäusen zugrunde liegt – dass gefertigte Aluminium-Elektronikgehäuse mit engeren Toleranzen konstruiert werden sollten. Und dass die vorderen Befestigungsschrauben hinter schicken Metallleisten verborgen sein sollten.

Viele (aber nicht alle) METCASE-Gehäuse bestehen sowohl aus vorgefertigten Blechabschnitten als auch aus Druckgussblenden. Diese Einfassungen verbessern die Ästhetik und die Steifigkeit eines Gehäuses. Sie finden sie auf unseren beliebten INSTRUMET 19“-Gehäusen.

Das TECHNOMET 19″ hat auch Blenden, aber wir wollten, dass sie fortschrittlicher und raffinierter sind – aus zwei Gründen. Erstens mussten sie bündig in die gefertigten Aluminiumgehäuse passen, um einen nahtlosen, charakteristischen Look zu erzielen. Zweitens (und ebenso wichtig) musste die Lünette so gestaltet werden, dass sie eine größere Individualisierung ermöglicht. Mehr zu diesem entscheidenden Unterschied später … es ist einer der wichtigsten technischen Unterschiede zwischen TECHNOMET 19" und INSTRUMET 19".