Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

bl2110-instrument-enclosures-f

5. UNIMET-PLUS

Gehäuse mit Leiterkarten-Führungsschienen für eine schnellere Installationen

UNIMET-PLUS bietet alle Vorteile von UNIMET, jedoch mit zwei wesentlichen Verbesserungen:

  • Leiterplatten gleiten auf vier einrastbaren Polyamid-Führungsschienen ein und aus – für eine schnellere Installation und Wartung
  • Front- und Rückseite sind mit Blenden versehen, die die Gehäuse noch robuster und attraktiver machen.

Auch hier ist UNIMET-PLUS in sechs Größen erhältlich, mit / ohne den Kipp-/Schwenk-Tragegriff. Die Größen sind in unterschiedlichen Rastern. Jedes UNIMET-PLUS ist 3 mm tiefer als sein UNIMET-Äquivalent (aber die Breiten und Höhen sind gleich).

Spannende Neuigkeiten! UNIMET und UMIMET PLUS erhalten beide im November 2021 ein Design-Upgrade. Es ist eine kaum bemerkbare Optimierung, die jedoch große Auswirkungen haben wird. Und es wird diese Gehäuse noch beliebter machen. Sie können gespannt sein...