Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Ihr Land/Sprache , Deutsch

BL2008-technomet-d

Januar 2019: TECHNOMET-Schrägfront

Knapp zwei Jahre nach dem ersten Start von TECHNOMET fehlte noch etwas im Sortiment - eine abfallende Frontversion. Diese Lücke würde bald mit dem Start von TECHNOMET SL behoben.

Dies war eine der schwierigeren Versionen von TECHNOMET, da die Vorderseite abgewinkelt werden musste, während die bündige Ästhetik beibehalten wurde. Aber die zusätzliche Designzeit hat sich gelohnt. Die SL-Version bietet eine um 18° geneigte Frontplatte, um dem Bediener des Instruments einen bequemeren Betrachtungswinkel zu bieten.

TECHNOMET SL ist in drei Standardgrößen erhältlich: 100 x 225 x 230 mm, 125 x 275 x 285 mm und 150 x 350 x 320 mm (standardmäßig mit seitlichen Griffen). Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich. Hier erfahren Sie mehr.