METCASE führt neue 19-Zoll-Rack-Gehäuse ein

AltText

Intelligente Desktop-Mini-Racks 3HE, 4HE und 6HE für 19 "-Systeme

METCASE hat eine neue 19-Zoll-Mini-Rack-Version seiner fortschrittlichen TECHNOMET-Tischgeräte-Gehäuse entwickelt.

Die neuen TECHNOMET-Koffer eignen sich für die Montage von 19-Zoll-Standard-Baugruppenträgern, Chassis und Frontplatten. Zu den Anwendungen gehören Test- und Messgeräte, Netzwerk- und Kommunikationsgeräte, Ton- und Studiosysteme, Laborgeräte, Industriecomputer und Steuerungssysteme.

Diese eleganten und ultramodernen Gehäuse kombinieren Front- und Heckverkleidungen aus Aluminiumdruckguss, ein Gehäuse und ein Gehäuse aus gefaltetem Gehäuse sowie vier aufsteckbare Abdeckleisten, um ein flächenbündiges, zusammenhängendes Design ohne sichtbare Befestigungsschrauben zu schaffen.

Standardmäßige 19-Zoll-Plattenhalterungen mit Käfigmutternöffnungen zum Befestigen des Geräts befinden sich in den Vorder- und Hinterrahmen. Es gibt drei Standardgehäusegrößen: 3U, 4U und 6U, alle mit einer Tiefe von 400 mm. Kundenspezifische Tiefen können auf Anfrage geliefert werden.

Die Rückwand und die Bodenplatte sind belüftet, um die Kühlung zu erleichtern. Im Inneren befinden sich zwei Tragschienen für Baugruppenträger / Chassis. Alle Gehäuseplatten sind mit M4-Gewindesäulen für Erdverbindungen ausgestattet. ABS-Seitengriffe sind für eine einfache Tragbarkeit eingelassen. Eingegossene rutschfeste ABS-Füße sind ebenfalls enthalten.

Das Zubehör umfasst 1U bis 6U (unbelüftete und belüftete) 19-Zoll-Frontplatten sowie M6-Käfigmuttern und Befestigungsschrauben.

METCASE kann TECHNOMET 19-Zoll-Gehäuse vollständig kundenspezifisch liefern. Dienstleistungen umfassen: benutzerdefinierte Frontplatten; CNC-Stanzen, Falzen, Fräsen, Bohren und Gewindeschneiden; Befestigungen und Einsätze; Malen und Veredeln Digitaldruck von Legenden und Logos.

Dieses Produkt anzeigen >>